Donnerstag 24 Oktober 2019

Landesjugendturnfest 2016

Sei Dabei

Höchstleistungen sind Garantiert

Höchste Konzentration ist gefordert

Maximaler Speed wird geboten

Arrow
Arrow
Slider

ULC Dornbirn - Eröffnungsmeeting am 07.05.2014 in Dornbirn - Birkenwiese

Am Mittwoch, den 07.05.2014, führte der ULC Dornbirn im Stadion Birkenwiese das Eröffnungsmeeting durch.

Eine tolle Kulisse für ein Abendmeeting mit ca. 100 Teilnehmern. Die Meisten waren in mehreren Bewerben am Start.

Pünktlich zu Beginn ein Wolkenbruch, dann aber hatte der Wettergott ein Einsehen.

Marie Reiter siegte über 100m Hürden in 16,19s. Im Hochsprung kam sie mit 1,55m auf den 2. Platz und mit dem 600gr. Speer erreichte Marie den 3. Platz mit 32,22m.

Emanuel Rüf ging über die 100m Hürden an den Start. Seine Zeit beträgt 16,78s, was wiederum den 4. Platz bedeutete.

Gespannt dürfen wir auf das Abschneiden unserer Sportlerinnen und Sportler beim IBL Länderkampf in Salem sein. Verletzungsbedingt fallen Belinda Pirker und Anna Ölz aus. Am Start sind Marie Reiter, Lucas Schedler und Emanuel Rüf.

 

 



Die gesamten Ergebnisse können nachfolgend heruntergeladen werden:  

ULC Eröffnungsmeeting am 07.05.2014 in Dornbirn Birkenwiese

Impressionen aus Dornbirn: 

https://www.flickr.com/photos/122628515@N07/sets/72157644919493692/